Playa El Agallito


Playa El Agallito befindet sich unweit von Chitre entfernt und liegt am Pazifischen Ozean. Er ist kein wirklicher Badestrand, da er voller

Mangroven ist und viele sumpfige Stellen aufweist. Vor ein paar Jahren wurde der Versuch unternommen den Strand zu reinigen und diesen für den Tourismus attraktiv zu machen. Es blieb leider nur bei dem Versuch und wurde nicht vollendet. Playa El Agallito genießt trotz allem große Popularität unter den Vogelbeobachtern. Die Gegend um den Strand bietet hervorragende Bedingungen für eine Vielzahl an Seevogelarten. Jedes Jahr kommen schätzungsweise 35 verschiedene Küstenvögel zum Nisten und zur Futtersuche.

Da will ich hin, aber wie?

Um nach Playa El Agallito zu gelangen, nehmen Sie einfach ein Taxi von Chitre und fahren nördlich die Avenida Herrera entlang. Die Taxifahrt sollte nicht mehr als 3 Dollar kosten.

Seit 2007 der Online-Reiseführer Nummer #1 für Panama und Panama City.

Unternehmen

Leistungen

Kontaktieren Sie uns

   travelpanama.eu

  info[AT]travelpanama.eu